Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.02.2007, 21:30

2

12.02.2007, 21:32

nachdem ich wieder mal ( ?( ) startschwierigkeiten hatte sahs gar nicht mal so schlecht aus, ich konnte meinen grush vs alex gewinnen, die anderen beiden hatten auch eher vorteile, während akho einfach nicht gut genug an allen enden aushelfen konnte.
als wir wasser hatten in imp gabs dann ein wenig stellungskampf an mehreren orten. mit hilfe vom wasser und dem gezwungernermassen verkürztem trade der gegner konnten wir dann langsam überhand gewinnen, während ihre sämtliche versuche das wasser zurückzugewinnen scheiterten.

gg @team :)

ps: thx das ihr mir das spiel nach 5sek nochmal habt neustarten lassen :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (12.02.2007, 21:33)

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

12.02.2007, 21:33

leider erst bei 12 :00 up , da ich sau rookigerweise nicht gefunden habe @@

ab da wars für mich auf wasser eigentlich schon gegessen

ging noch recht lang , aber gegner haben wassercomeback net mehr zu gelassen und auf land ging auch nix mehr

4

12.02.2007, 21:37

naja da war keine chance das zu gewinnen..
ich als vik mitte, alex kommt wie gesagt nicht up, jaguar lost auch direkt ziemlich.. dann versuchen wir halt weiter wasser aber auf dauer halt verloren weil alex und jaguar nicht mehr viel machen können auf wasser.. dann wird einfach ganze map mit gegner schiffen ausgekleidet, auch mit burg redocken geht nicht wegen kanonen booten (hab ca 10 mal versucht redocken, nie geklappt trotz onager usw) traderoute hatten wie auch keine wegen map.. alex konnte nicht mal vills zu uns schicken weil da so ein engpass mit wood war und schiffen.
ganze game halt nur wasser gehalten und smoke hat gelandet.. der konnte aber kaum was machen da.
alex starb dann oben auf dauer vs 2 und da keiner zu ihm konnte hab ich ihm halt 20 k res gegeben aber es war so eng das er nicht mal mehr burgen bauen konnte richtig.. nach 2h nichts tuen bei mir weil man nirgends hin konnte, nur halten auf land und res abbauen wars dann aus als alex weg war..